Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KonTittie] Old Man in a High Castle
#1
Brick 
[Bild: e5c25c-1562241126.jpg]

Ahoi ihr Landratten, ich habe mir mal ein Event augedacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.
gerne könnt ihr mich auch im Discord dazu ansprechen wenn es noch fragen gibt.
Falls Das Event eure Zustimmung erhält werden wir sofort mit dem Bau beginnen.


Event: Old Man in the High Castel

Beschreibung: Old Jack ist vor ein Paar Wochen gestorben.
Er war der Letzte Überlebende einer Großen Piraten Crew die die Welt Meere Unsicher gemacht haben.
Seit je her gibt es gerüchte um diese Crew wo sie ihre Beute von den Raubzügen untergebracht haben.

Old Jack hatte sich in den letzten jahren immer weiter zurück gezogen in seine Festung und man hat ihn nur noch kaum zu gesicht bekommen.
Er Hinterläßt keine Verwanten oder angehörige.

Gestern als der Schmied Black Henry gestorben ist hat er seinem Sohn John ein geheimnis anvertraut.
Das als er noch jung war oft in der Festung von Old Jack war den er hatte ihn mit dem bau von Stahl vertärken türen beauftragt und ihn
mit Goldmünzen bezahlt die er noch nie gesehen hatte.
Nun sucht John ein paar tapfere mitstreiter die wagemutig genug sind in die Festung
ein zu dringen und nach dem Schatz der Crew zu suchen.

Ort: pvp insel
Dauer des Events: Eine kriegs phase
Tag: Ein Sonntag

Beschreibung zu Festung: Es git eine Kleine Hafen verteidigung die aber kein wirkliches Problem werden sollte. Ist die überwunden gibt es in Festungs
nähe eine versteckte Puckel auf die geachtet werden sollte. Die Festung selber ist kaum bewaffend es gibt im inneren ein paar selbstschussanlagen.
Old Black hatte auch ein paar Tiere die natürlich lange nicht gefüttert worden, und somit nicht besonders freundlich auf besucher zu sprechen sind.
Die festung selbst ist auf massivem Felsgestein und ihr solltet eine menge kugeln dabei haben um in das innere zu gelangen. Die Schatzkammer selber
ist Stärker befestigt.

Regeln:
Die Hafen Verteidigung muss zersört werden. Die Versteckte puckel muss Zerstört werden. Die Tiere müssen aus dem Gehege befreit werden
aber denkt daran das sie nicht freundlich auf euch zu sprechen sind, ihr könnt sie töten oder am leben lassen, wie ihr es für richtig haltet.
Es gibt keinen genauen weg in die Festung, ihr müsst euch einen frei sprengen. Die Festung wird nicht von Spielern geschützt.
Wärend der Dauer des Events ist Schiff´s PVP Verboten, es soll sich nur auf die Festung konzentriert werden.

Infos zur Festung: Alles Baumaterialien sind STANDART, auch die Hafen verteidigung, die Puckel und die selbstschussanlagen in der festung sind STANDART
es wurde nichts mit blueprints gebaut, außgenommen die wände und decken der Schatzkammer selber.

Schatzkammer: Sie ist natürlich mit Gold gefüllt und mit sehr Kostbaren Sachen aus alles Welt.


Gruß Patrius von den Lombo´s




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste