Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARK Maps
guten Abend Liebe ARKler.

gestern und in der Nacht kamen einige Updates + eine neue offizielle Map in der ARK Welt.

für Lost Island würde erst mal das Update 346.11 helfen.
Unsere anderen Maps versuche ich jetzt noch.

vielen Dank für Service und investierte Zeit!
Alles klar updates laufen!

Ich würde testweise mal eine Fjordur Map aufsetzen
wundervollen ARK Freitag Euch!

meine Frage: was ist denn seit ein paar Wochen mit den ARK Server los?

hat sich die IP geändert oder sind unsere Maps offline?
hu huuu,..

ist hier noch Wer ?

oder bin ich hier allein und der letzte Nutzer Dieses Forums
Sorry hatte es nicht mitbekommen.

Die Ark Maps sind vorerst abgeschaltet. Ich hab da keinen Zugriff mehr. Ohne Leute zu diskreditieren kann ich leider keine Aussage zu genauen Sachverhalt machen.

Bleib aber aber Standby hier. Ich versuche Ersatz zu generieren inkl. Backup.
ah,.. das ist ja wenigstens das Licht am Ende des Tunnels. Danke !

sollte das schief gehen, würde ich gern das SaveGame haben.
steckt ja viel Arbeit und gute Erinnerungen in dieser ARK Welt.

zuversichtlichen Gruß
Euer Dachhase!
wundervollen ARK Sonntag!
schon was in Aussicht, was die Zukunft unserer ARK Maps angeht?
Moin Moin.

Leider blieben meine Anfragen bis dato unbeantwortet. Ich denke wir müssen uns von den Backups verabschieden.

Wir haben jetzt einen neuen Ark - Lost Island -Server gestartet. (Backups und Server liegen diesesmal komplett in meiner Hand.)
Wir bieten dir hier ein exklusives Ark-Erlebnis ohne Mods.
Wir haben die Server-Werte angepasst, so dass auch "Feierabend-Gamer & Gamerinnen" die Chance hier etwas zu erreichen. Aber zu leicht wird es auch nicht.

Server: IchMagArk * Lost Island * esditas.de * x-play (x4)
Passwort: keins

Folgende Einstellungen

Harvest / Taming = x4
Water / Food = x0.5
Weight = x2
Breeding = x4 (Testpahse)
Epic-Steam Crossplay
Mod Free

Das wird der Main "IchMagArk Cluster Server"
In Planung ist noch eine weitere Karte.

Wenn du Bock hast dann bist du gern eingeladen, bis jetzt spielt eine kleine Feierabend-Gamer-Gruppe auf dem Server.

Diese Forum wird vorrausichtlich abgeschaltet, aber ich werde noch eine möglichkeit der Kommunikation hier komunizieren.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Treue.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste