Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KonTittie] Jake Scrapham
#1
Moin, wir haben gestern den Händler Jake Scrapham gekauft da wir dachten er würde uns spezielle Ressourcen geben die wir auf unserer Insel nicht haben. Nun da wir gesehen haben, das dem nicht so ist würden wir ihn gerne wieder zerstören. Bekommen wir dadurch das Gold wieder zurück?  Sad
#2
Ahoy! Scrapham ist ein "Grinder" der kann alle Standart Items von Atlas zerlegen und gibt euch einen kleinen Teil der Resourcen. Weiterhin kann er Schiesspulver und Salz BESSER / MEHR Herstellen als der Mortar!

Beim zerstören müsstet IHR 50% wieder bekommen.
#3
Okay. Ja das mit dem Salz und Schiesspulver haben wir ausprobiert und ist auch ganz gut. Nur der Rest bringt uns nichts, da wir kaum Ressourcen haben die er haben möchte.
Aber 50% ist ja wenigstens mal etwas, Dankeschön 😁




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste