Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Handels Hafen
#1
Question 
Guten Tag ihr Landratten Big Grin 

hätte eine Idee für einen kleinen Marktplatz wo man(n) z.b. Schiffe,Tiere, Blueprints, oder  dieverse Sachen Anbieten kann.
Ich weiß es gibt die Playershops aber man weiß ja nie wo die alle stehen, und mit tieren oder schiffen geht das ja leider nicht.

Meine idee jetzt wären 2 Neue Discord Channel, in einem die Regeln wie z.b kein kein spammen oder off-topic gerede, sondern nur absprachen
rund um den Marktplatz wie z.b. angebote oder Nachfragen.
Im Zweiten Channel dann der eigentliche Handel, jeder kann schreiben wenn er was hat was er der Community anbieren will oder wenn er was sucht.

Beispiel:

 1. Biete eine Galleone mit Blauen Planken, grünen segeln und 20 standart Kannonen, will dafür nur eine Galli voll rohstoffen von der Insel des Käufers.
 2. habe 2 High LVL Griaffen mit 5-6k Tragkraft biete sie für 100mythos/ 10kgold oder rohstoffen (da bleibt jedem selber überlassen).
 3. Suche Large Cannons egal ob Blueprint oder gebauter ab 200%dmg , biete gold oder andere Blueprint Cannons an.

Denke das man so ein bisschen handel unter den Companys betreiben kann.
Für fragen könnt ihr mich einfach im Discord anschreiben oder anreden.

Gruß der einzig wahre Schaufelpatte xD Heart




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste