PLAYinstinct
[KonTittie] Make Love Not WAR! [High Breeding Event] - Druckversion

+- PLAYinstinct (http://play-instinct.de/forum)
+-- Forum: ATLAS: The ultimate survival MMO \ KonTittie (http://play-instinct.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Events (http://play-instinct.de/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Thema: [KonTittie] Make Love Not WAR! [High Breeding Event] (/showthread.php?tid=227)



Make Love Not WAR! [High Breeding Event] - PLAYinstinct - 24.08.2020

[Bild: Event_28082020_Breeding_1080x608_300.jpg]


Zeit: 29.08.2020 (04:00 CET) bis 01.09.2020 (04:00 CET)
Ort: Event Grid - Infos folgen hier.
Settings: Infos folgen hier.


Liebe Landratten, Nichtsnutze, Schreckschrauben und Sprotten.

Dem Cpt. Fetenbart sind bei der letzten Kaperfahrt zum Kraken unter anderem ein paar Inseln aufgefallen. Durch den Nebel konnte er Sie schlecht sehen.
Ihr müsst wissen gut hören kann er schlecht aber schlecht sehen dafür gut.

Selbstfreilich hat er halt gemacht um sich sein Holzbein zu vertreten. Da ist dem Fetenbart aufgefallen das die Inseln eine seltsamer Wirkung auf Mensch und Tier haben. Nachdem er die Steuerfrau unsittlich um ihre ehre gebracht hat, sozusagen in Rekordzeit, hat er gleiches mit einem Bären Pärchen gemacht und siehe da ein kleiner Bär wurde ziemlich schnell Groß und stark was ihm fast zum Verhängnis wurde.
Zum Glück ging es gut und er konnte in der Taverne von diesen Inseln Berichten, leider sind die Inseln selten zu sehen und auch nur am Ende eines Monats, sagte der Cpt.



Am Ende dieses Monats veranstalten wir ein vollkommen neues Event! "Make Love Not War" 

Vom 29.08.2020 (04:00 CET) bis 01.09.2020 (04:00 CET) wird es einen Event Grid geben auf dem Inseln zum Züchten für euch bereit stehen. Die Zucht Einstellungen werden sich LOHNEN! 

Hier unter dem Beitrag werden wir weitere Informationen posten Mitte der Woche.